Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Songs an einem Sommerabend

1. Juli 2016 @ 18:00 - 23:00

Das jetzt schon im 30. Jahr stattfindende Festival ist einer der Höhepunkte aller dort auftretenden Künstler. Ob zusammen mit Matthias Brodowy oder als Solist ist Wolfgang Stute jetzt das 6. Mal dabei. Die Kulisse und das Ambiente auf der Wiese vor dem Kloster Banz in Bad Staffelstein ist einmalig und für jeden, der dass einmal miterleben durfte, bleibt es in guter Erinnerung. Das Festival geht über drei Tage und hat insgesamt 14 000 Besucher
"Was für eine Nacht, so warm und geduldig, setzt Euch näher zu uns her, schenkt noch einmal ein. Heute spricht mal keiner den anderen schuldig, heute lässt mal jeder den anderen anders sein". (Professor Hans-Peter Niedermeier)

Maerchen_01               IMG_2728 (1)

Details

Datum:
1. Juli 2016
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Songs an einem Sommerabend
Auf der Wiese vor dem Kloster Banz
Bad Staffelstein,96231Deutschland
+ Google Karte

css.php ";