Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Richard Wester – 40 Jahre Bühne

23. Juli 2016 @ 20:00 - 23:00

Jubiläumskonzert mit vielen seiner Wegbegleiter im eigenen Glashaus auf seinem Grund und Boden in Steinbergkirche.
Seit Jahren veranstaltet er mit großem Erfolg den unterschiedlichsten Formationen dort Konzerte. Tausende Besucher waren in den letzten Jahren zu Gast bei ihm und erlebten phantastische Abende in einer einzigartigen Atmosphäre.
Er kann stolz auf ein sehr bewegendes Musikerleben zurückblicken und man kann sich geehrt fühlen, mit ihm zusammen spielen zu dürfen.

Richard-Wester

Details

Datum:
23. Juli 2016
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Glashaus
Hattlundmoor 44
Steinbergkirche, Deutschland
+ Google Karte

css.php